Freitag, 5. Februar 2016

Wie alles Anfing

Hey meine Lieben da draußen, als erstes möchte ich euch berichten wie alles Anfing,
ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


 x x x x x x x x Wie alles anfing x x x x x x x x
Es fing alles an indem ich mich nicht gut gefühlt habe. Mir war komischerweise immer heiß und auf einmal wieder total kalt. Mir war ab und an übel und Gerüche waren für mich unangenehm.  Obwohl noch einige Zeit blieb bis meine Periode hätte kommen müssen, habe ich mir einen schwangerschaftsfest bei Rossmann gekauft. Dieser war dann auch gleich positiv. Ich konnte es nicht glauben und habe mir dann diesen Digitalen Test von Clearblue gekauft, aber den der einfach nur anzeigt ob man Schwanger ist oder nicht und siehe da es stand nach ca 1 Minuten auf dem Display: SCHWANGER!
Ok dachte ich mir, das ist dann jetzt wohl eindeutig. Um mir aber Gewissheit zu verschaffen wollte ich dringend einen Termin beim Frauenarzt was sich jedoch als schwierig herausstellen lies. Der nächste freie Termin wäre in 3 Woche womit ich mich dann auch zufrieden gab.
Nach ca 1 Woche hatte ich dann aber sehr komische Bauchschmerzen im Unterleib, aus dem Grund begab ich mich dann ins Krankenhaus da auch Wochenende war.
Der Arzt machte einen Ultraschal und guckte komisch, dann auf einmal meinte er ich habe eine Zyste mit etwa 5 cm Durchmesser in meinen Eierstöcken.
Das war dann aber nicht alles und er sagte das wir sie Notoperierten müssten da es ein Risiko ist so eine große Zyste ohne Kontrolle in den Eierstöcken zu lassen.
Ich war so schockiert und gleichzeitig traurig. Meine Gedanken spielten verrückt, denn ich war mir so sicher das ich schwanger bin. Irgendwie konnte ich es nicht glauben und mein Gefühl sagte mir das irgendetwas komisch an der Sache ist und nicht stimme. Aus diesem Grund wies ich die Op ab, unterschrieb einen Zettel und ging wieder nach Hause.
Es war echt ein sehr komisches Gefühl, jedoch musste ich mich damit abfinden und habe es auch getan. Was mich jedoch wunderte damit meine Periode ausblieb. Daraufhin googelte ich etwas und habe herausgefunden damit auch durch einer Zyste die Periode ausbleiben könne. Na gut dachte ich mir.
Die Wochen dann verlief genauso wie davor, mir war ab und an kalt und dann wieder warm, mal übel und irgendwie auch komisch.
Nach einigen Wochen hatte ich starke schmerzen und bin wieder zu einem Arzt um die Zyste und die größte der Zyste kontrollieren zu lassen. Da der Arzt aus dem Krankenhaus meinte ich solle es beobachten. Nun gut, der Arzt bei dem ich nun war machte einen Ultraschal, guckte komisch, machte Bilder und sagte nichts. Aufeinmal stand er auf und ging raus. Was mich sehr beunruhigte. Als wenn das nicht genug wäre kaum er dann mit seinem kompletten Praxisteam in weiß zurück in den Raum und sagte nichts. Meine Gedanken spielen verrückt, ich wurde immer nervöser und meine Hände haben geschwitzt, denn ich wusste nicht was nun los war.
Die eine Schwester meinte dann: "was ist denn nun los? Ein medizinisches Weltwunder?"
Aufeinmal machte der Arzt wieder einen Ultraschal und machte einfach den Ton an und man hörte den Herzschlag meines Babys!!!!  <3 <3 <3 <3
Das komplette Team fing an zu grinsen und mir hüpfte das Herz bald raus.
OMG, ich war doch schwanger!!!!! siehe da ich habe alles richtig gemacht das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, den die Zyste war eine Geldkörperchen Zyste, die viele in der Frühschwangerschaft bekommen damit diese das baby bzw den Fötus versorgt.
SCHEißE SCHEißE SCHEißE!!! ich konnte es nicht glauben, ich war so überwältig.
Unglaublich diese kleine Geschichte, ich werde sie nie vergessen und meiner Tochter später auch genau so erzählen <3
Also wie ihr seht hört immer auf euer Herz und auf euren Bauchgefühl, denn ihr kennt euren Körper am besten! :) ..

Ja das war also die Geschichte wie das alles mit unserem kleinen Wunder anfing, ich hoffe es war etwas interessant für euch das zu lesen und ihr verfolgt mich weiterhin :)

Ganz Liebe Grüße eure Matilda <3

2 Kommentare:

  1. Sehr süß dein Blog! Macht großen Spaß diesen zu verfolgen.
    Hast Du denn irgendwelche Hilfsmittelchen benutzt? Wie z.B. Temperaturkurve messen oder Ovulationstest?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen